Hab' mein Wagen voll geladen... Diese Textzeilen könnte Harald Mahl als Bulldog-Fahrer während unserer lustigen Ausflugsfahrt auf den Lippen gehabt haben. Die Melodie hätte sich sicherlich gut eingefügt in all die Lieder die zum Teil a-cappella vierstimming oder aber auch mit Gitarrenbegleitung gesungen wurden. So hatten wir im Huttenheimer Bootshaus recht schnell Fans gewonnen die auch die eine oder andere Runde gesponsert haben. Nach einem Abstecher zu einer Veranstaltung des Radsportvereins Oberhausen, ging es zurück nach Wiesental, wo der Abend in einem Lokal einem frölichen Ausklang fand.